· 

Aberdeen / Washington - Come As You Are

Wenn ich schon mal in der Umgebung Seattle bin, dann wollte ich auch als Musikliebhaber etwas von der Grunge-Luft schnuppern. Dazu habe ich mich auf einen Abstecher nach Aberdeen gemacht, Geburtsort von Kurt Cobain (Nirvana). Hier ist Kurt aufgewachsen und es gibt einen "Kurt Cobain Memorial Park" ganz in der Nähe des ehemaligen Wohnhauses, wo er seine Kindheit verbracht hat.

Aberdeen Kurt Cobain Nirvana
1210 East First Street - Aberdeen / Hier ist der Nirvana-Sänger Kurt Cobain aufgewachsen

Von Aberdeen aus ging es dann weiter in den Bundesstaat Oregon, über Astoria entlang der Oregon Coast nach Cannon Beach. Von dort aus fuhr ich dann wieder weg von der Küste in Richtung Portland und übernachtet habe ich im "Best Western Woodburn".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0