· 

Die Tourplanung

Thailand - Provinz Krabi, Kanchanaburi & Phitsanulok

Meine nächste Thailand-Tour steht bereits in den Startlöchern. Zuerst geht es für 2 Wochen nach Ao Nang (Provinz Krabi). Danach fliegen wir zurück nach Bangkok um dort unseren Mietwagen entgegenzunehmen um dann die Provinz Kanchanaburi für 1 1/2 Wochen zu erkunden. Zum Abschluss sind wir dann noch für 3 Tage in der Provinz Phitsanulok.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mone (Samstag, 07 April 2018 14:06)

    Viel Spaß wünsche ich euch beiden auf der Tour. Bin Mal gespannt auf die Bilder

  • #2

    Patrick Meier (Montag, 09 April 2018 21:41)

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und eine schöne "Zweisamkeit". Ich hoffe, Du hast morgen nicht zuviel "Stress" in Frankfurt und das alles vernünftig mit Deinem Flug klappt....