· 

Frankfurt / Bangkok mit Thai Airways

Terminal 1 / Frankfurt Flughafen
Terminal 1 / Frankfurt Flughafen

Endlich geht es los, dass warten hat ein Ende. Und dann gestern die Hiobsbotschaft dass am Frankfurter Flughafen gestreikt wird. Ganz toll, Flüge werden gestrichen, Gates geschlossen! Und das perfide dabei, die Streikenden kämpfen für mein Gehalt. Und jetzt wollen sie mich nicht fliegen lassen?

Am Vorabend und Morgen dann zittern, ob mein Flug planmäßig fliegen kann bzw. das Gate überhaupt zu erreichen ist. Aber am Flughafen angekommen bin ich problemlos und ohne extreme Verzögerung durch Sicherheits- und Passkontrolle, 
Bad kann ich Jom wiedersehen und alles wird gut! Ich freue mich auf tolles Wetter, traumhafte Strände, leckeres thailändischen Essen und auf die Natur. Und mit Jom an meiner Seite kann ich wohl kaum einen besseren Torguide haben!
Der Flug TG923 mit Thai Airways wird ca. 10 Stunden und 50 Minuten dauern. Geflogen wird Nonstop mit einer Boing777-300ER. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rose March (Mittwoch, 11 April 2018 16:32)

    Ich werde Euch folgen und bin gespannt wie es weiter geht.
    ....und mein Herz fliegt nach Thailand