· 

Ao Nang Beach / Provinz Krabi

Ao Nang Beach / Provinz Krabi
Ao Nang Beach / Provinz Krabi

Unser Hotel ist zentral gelegen, trotzdem in ruhiger Lage und zugleich nicht weit vom Strand entfernt. Zum akklimatisieren sind wir heute Vormittag nach dem Frühstück erst einmal zum Ao Nang Beach gegangen. Bei den aktuell 33° lässt es sich dort bei einer leichten Brise etwas besser aushalten.

 

An dieser Stelle starten auch die Longtailboote zu den vorgelagerten Inseln, Ko Phi Phi und Railay Beach (oder auch Rai Leh Halbinsel genannt). Wir haben dann eine kleine Wanderung auf dem „Monkey Trai“ über einen kleinen Hügel zum Pai Plong Beach gemacht. Affen haben wir jedoch nicht gesehen. Dieser Strand ist sehr idyllisch, nicht überlaufen und lädt geradezu zum verweilen ein.

Pai Plong Beach / Ao Nang - Provinz Krabi
Pai Plong Beach / Ao Nang - Provinz Krabi

Zum Abendessen gab’s dann traditionelle thailändische Gerichte. Gleich um die Ecke von unserem Hotel gab es ein kleines Thai-Restaurant mit dem Namen „E-San Seafood“. Dort könnten wir glatt die nächsten Tage Stammgäste werden, so köstlich hat es da geschmeckt. Ich liebe diesen Geschmack durch all die thailändischen Gewürze und es muss auch nicht immer alles scharf sein! Und bei 450 Bath (ca. 12 EUR) für Essen und Getränke (für 2  Personen) schont dass auch die Reisekasse!

Danach haben wir es uns noch mit etwas Fußpflege und Fußmassage gut gehen lassen. Danach fühlten wir uns wie neugeboren. Wahnsinn wie die Damen die richtigen Reflexpunkte treffen und danach sogar der Kopf frei ist, obwohl es die Füße waren die durchgeknetet wurden.

Das ganze hat für uns beide zusammen gerade mal 900 Bath gekostet (das sind umgerechnet ca. 23 EUR).

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Patrick Meier (Donnerstag, 12 April 2018 11:03)

    Wahnsinn....... Da möcht' ich jetzt auch sein.
    Einen schönen Aufenthalt und viel "Relaxing" wünsch' ich Euch..... ;-)

  • #2

    Mone (Donnerstag, 12 April 2018)

    Da fängt der Urlaub ja schon gut an �

  • #3

    Friedhelm (Freitag, 13 April 2018 19:36)

    Hallo Gordon, hallo Jom, ihr seid zu beneiden, genießt den Urlaub................LG