· 

One night in Bangkok

Heute Morgen checkten wir gegen 8 Uhr im Hotel in Phitsanulok aus, um uns auf den Rückweg nach Bangkok zu machen. Der letzte Tag bevor es morgen dann mit dem Flieger zurück nach Deutschland geht.

 

Die gut 6 Stunden Fahrzeit waren ok, da wir am Schluss der Route relativ freie Fahrt durch Bangkok hatten. Unser Hotel "Summit Windmill Golf Residence" lag in der mit Wachpersonal gesicherten Wohnanlage "Windmill Village" in dem Stadtteil Bang Na von Bangkok.

 

Hier bin ich fast vom Hocker gefallen was hier für Villen mit zugehörigem Fuhrpark stehen. Ein krasser Gegensatz zu den Wohnhäusern die wir teilweise im ländlichen Bereich oder auch in Bangkok gesehen haben.

 

Das Hotel war dann auch dementsprechend luxeriös. Über Booking.com hatte ich für günstige 88 EUR eine Übernachtung inkl. Frühstück für 2 Personen in einem 115 (!!!) Quadratmeter-Zimmer, der sogenannten "Sky Suite One Bedroom Residence", ergattern können.

 

Vom 7. Stock aus hatten wir einen hervorragenden Blick über den Golfplatz und einen Teil der Skyline von Bangkok.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0