· 

Die Tourplanung

Singapur & Thailand

Unsere nächste vierwöchige Thailand-Tour wird Anfang Januar 2020, mit einem kurzen Abstecher über Singapur, beginnen. Dort werden wir für drei Übernachtungen bleiben und zwei Konzerte der englischen Hrad-Rock Band "Voodoo Vegas" besuchen, die ich normalerweise bei Auftritten in Deutschland betreue.

Danach fliegen wir über Bangkok mit einer Übernachtung weiter nach Phitsanulok. Das erste Highlight der Reise wird dann eine "Glamping" Übernachtung in einem Bubble-Hotel nähe Chiang Mai sein. Wir sind schon ganz gespannt auf unsere erste Übernachtung in einer Blase mit einem 360-Grad-Blick auf den Sternenhimmel.

Ende Januar werden wir uns dann für eine Woche mit dem Mietwagen entlang des Mekong auf einen Road-Trip durch den Isan (Nord-Ost-Thailand) machen. In dieser Region Thailands bin ich biser nocht nicht gewesen. Es wird auf jeden Fall spannend! Also bleibt dran, wir werden hier berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0